Hello ihr lieben Menschen,

Die Vorbereitungen zur Einschulung meiner Tochter stellten mich vor eine persönliche Herausforderung: Wie und wo findet man eine Schultüte, die mir gefällt?
Da weder die Suche im stationären Einzelhandel noch im Internet erfolgreich war, kam mir die wohl beste und einfallreichste Idee: Selber machen!
Kurzerhand wurden erste Ideen umgesetzt, Farben kombiniert und drauflos genäht.
Außer der Schultüten nähe ich inzwischen auch viele andere Dinge.
Auftragsarbeiten machen mir besonders viel Spass.
Nachhaltigkeit ist mir in meiner Arbeit besonders wichtig.
Ich versuche jedes Verpackungsmaterial wiederzuverwenden und verzichte dabei  komplett auf Plastik.
Wenn ihr also ein Paket bekommt mit der nicht neusten Kartonage ist das ja wohl ein Grund zur Freude ;-)
Wo immer es geht ziehe ich Stoffe und Kurzwaren mit ökologischem Hintergrund vor (Ökotex und GOTS).
Wenn ich nicht nähe, verpacke ich eure Bestellungen, beantworte alle Fragen, pflege Instagram und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten die in meinen Shop einziehen könnten.
Denn in meinem Shop sollt ihr von Anfang bis Ende alles für eure Schultüte finden und mehr.
Auch hier achte ich darauf, dass ich mit besonderen und meist kleinen Labels zusammenarbeite.

Ich bin übrigens Lisa, Mitte 30 und wohne mit meiner Familie im vielfältigen Ruhrgebiet.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.
Ich freue mich über E-Mails, Kommentare und Nachrichten bei Instagram oder über eure individuellen Bestellungen, die ich für euch mit großer Freude zusammenstelle.



WhatsApp